„Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen, nicht mit den Autoreifen.“ (Georges Duhamel)

Und deshalb schnürt der SPD-Ortsverein Ottweiler die Wanderstiefel und alle können mitwandern.

Für Sonntag, den 03. November plant der SPD-Ortsverein Ottweiler eine Wandertour, zu der wir alle, die gerne an der frischen Luft sind, einladen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, dass Landrat Sören Meng seine Teilnahme zugesagt hat.

Treffpunkt für unsere Herbstwanderung ist der Parkplatz am Sportplatz in Steinbach um 10.00 Uhr. Von dort geht’s dann auf zum Steinbachpfad.

Aus Planungsgründen bitten wir um Vorabanmeldung bis 31. Oktober an: alexander.weiss@spd-ottweiler.de oder telefonisch: 0151/ 46315138.

Wir freuen uns auf Euch und Sie! (JF)

Kategorien: OV Ottweiler

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.