SPD für Erhalt der Fußgängerzone: Infostand am 24.06.2018

12.06.2018 10:36 von Daniel Deckarm

„Ja! Ich bin für den Erhalt unserer Fußgängerzone!“, ist die Antwort vieler Menschen, die wir bisher zur Gestaltung der Altstadt gefragt haben. Für uns ist völlig unverständlich, wie jemand auf die Idee kommen kann, einen mittelalterlichen Rathausplatz, umrahmt von schmucken, historischen Häuserfronten, von Autos zuparken zu lassen. Es ist umso unverständlicher, zumal dieser Platz seit Jahrzehnten Fußgängerbereich ist. Unsere Altstadt ist ein einzigartiges, malerisches Schmuckstück. Sie bietet Bürgerinnen und Bürgern hohe Aufenthaltsqualität und sie lockt viele Gäste nach Ottweiler.

Wenn Sie auch dieser Meinung sind und helfen wollen, dass unsere Fußgängerzone erhalten bleibt, dann unterstützen Sie uns bitte.

Die SPD will die Fußgängerzone erhalten! Bitte helfen Sie uns dabei – mit Ihrer Unterschrift.

Sie haben die Möglichkeit über die Karte in der „Roten Feder“ oder per Internet: www.spd-ottweiler.de oder an unserem nächsten Infostand am Sonntag, 24.06.2018 ab 17 Uhr anlässlich des Ottweiler Sommerkonzerts auf dem Schloßplatz, mit Ihrer Unterschrift für den Erhalt der Fußgängerzone zu votieren.

Retten Sie gemeinsam mit uns unsere Fußgängerzone.