Vorstandsmitglieder des Ortsvereins Ottweiler

Alexander Weiß

 

Alexander Weiss

Geburtsdatum: 16.03.1992
Amt: stellv. Vorsitzender
Beruf: Verwaltungsbeamter
Hobbies: Sport, Musik, Reisen
Warum SPD? Ich bin in der SPD, weil diese in ihrer langjährigen Geschichte am besten Werte wie Chancengleichheit und Solidarität unter den Menschen in Deutschland vertritt.

Gerd Rainer Weber

 

Gerd Rainer Weber

Jahrgang: 1966
Amt: stellv. Vorsitzender
Beruf: selbstständig
Hobbies: Politik, lesen, unsere Hunde
Warum SPD? -

André Lickes

 

Andre Lickés

Geburtsdatum: -
Amt: Kassierer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Jörg Ipfling

 

Jörg Ipfling

Geburtsdatum: -
Amt: stellv. Kassierer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Günther Sticher

 

Günther Sticher

Geburtsdatum: -
Amt: Schriftführer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Frank Pampa

 

Fank Pampa

Geburtsdatum: -
Amt: stellv. Schriftführer
Beruf: -

Hobbies:
 -

Warum SPD? -

 

Paul Diesel

 

Paul Diesel

Geburtsdatum: 15.4.1952
Amt: Orgaleiter
Beruf:
Rentner
Hobbies: Schäferhund Gerry, Doppelkopf spielen, 1. FCK-Fan
Warum SPD? Als ehemaliges Betriebsratsmitglied der Deutsche Steinkohle AG Bergwerk  Göttelborn und DGB Ortskartellvorsitzender von Ottweiler möchte ich durch meine Mitgliedschaft in der SPD die Interessen der Arbeitnehmer und Rentner vertreten. Aus meiner Zeit als Bergmann habe ich auch meinen Spitznamen "Hauer Paul"

Damhat Sisamci

 

Damhat Sisamci

Geburtsdatum: -
Amt: stellv. Orgaleiter
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Joachim Fegert

 

Joachim Fegert

 

Geburtsdatum: -
Amt: Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Beruf:
Lehrer
Hobbies: 
Sport und Lesen
Warum SPD? In meinen Jugendjahren habe ich die SPD als die Partei des freiheitlich-kritischen Dialogs mit ausgeprägter Gestaltungsdynamik kennen und schätzen gelernt. Das war eine intensive politische und nachhaltige Prägung, die mich bis heute in der sozialen und ökologischen Umweltwahrnehmung leitet. Einzelne Stationen meiner politischen Entwicklung waren u.a. in der Schule die SMV, in der Freizeit das selbstverwaltete JUZ, im Beruf  Gewerkschaftsarbeit in der GEW und am Wohnort kommunalpolitisches Engagement in der SPD.

Daniel Deckarm

 

Daniel Deckarm

 

Geburtsdatum: -
Amt: stellv. Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Beruf:
Call Center Agent
Hobbies: 
mein Hund, Autofahren, Referent/Teamer, IG BCE Ortsgruppe OTW
Warum SPD? Ich möchte die kleinen Leute mit meiner Arbeit in der Gesellschaft unterstützen. Aktives Gestalten geht nur durch einmischen - nicht am Stammtisch.

Karl Burger

 

Karl Burger

Geburtsdatum: 12.07.1948
Amt: Beisitzer
Beruf: Schulleiter i.R.

Hobbies:
 Familie, Enkelkinder, Lesen, Reisen, Mitglied im Behindertenbeirat der Stadt Ottweiler

Warum SPD? Als 'Friedensbewegter und Sozialromantiker' hatte und habe ich immer noch Interesse am friedlichen und menschenwürdigen Zusammenleben aller Menschen. Dazu ist der gerechte soziale Ausgleich eine der Grundvoraussetzungen, für deren Umsetzung ich in der SPD die besten Chancen sehe. Dennoch bleibe ich auch parteiintern ein kritischer Geist.

 

Janka Häckelmann

 

Janka Häckelmann

Geburtsdatum: -
Amt: Beisitzer
Beruf: Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

Hobbies:
 Sport, Literatur

Warum SPD? -

 

Stephan Klein

 

Stephan Klein

Geburtsdatum: -
Amt: Beisitzer
Beruf: -
Hobbies: -
Warum SPD? -

Timo Lejeune

 

Timo Lejeune

Geburtsdatum: 17.07.1981
Amt: Beisitzer
Beruf: Richter

Hobbies:
 Reisen, Lesen, Mountain-Biken, Fußball, Fitness-Training, Wandern und vieles  mehr.

Warum SPD? Weil die SPD mit ihrer Politik auf unterschiedlichsten Ebenen seit Jahrzehnten für die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.

 

Hans Heinrich Rödle

 

Hans-Heinrich Rödle

Geburtsdatum:
15.9.1944
Amt: Beisitzer
Beruf: Bürgermeister a.D.
Hobbies: Radfahren, Wandern, Reisen, Kochen und Essen, Politik, 1. Vorsitzender DRK Ottweiler, Sozialverband Ottweiler und Stadtmuseum, Vorstandsvorsitzender der Stiftung saarl. Schulmuseum, Saarl. Schwesternverband
Warum SPD? Es gibt für mich viele Gründe, warum ich SPD-Mitglied bin. Ein wichtiger Grund ist: Die SPD bemüht sich um Gerechtigkeit in der Gesellschaft! Denn nur Gerechtigkeit schafft Frieden!

Maik Stachel

 

Maik Stachel

Geburtsdatum: -
Amt: Beisitzer
Beruf: -

Hobbies:
-
Warum SPD? Ich stehe für eine solidarische Stadt, die alle Bewohnerinnen und Bewohner zu gestaltender Teilhabe am gesellschaftlichen, ökonomischen und kulturellen Leben einlädt!

 

Stephan Ströher

 

Stephan Ströher

Geburtsdatum: -
Amt: Beisitzer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

-