Vorstandsmitglieder der Jusos

Insa Katharina Meiser

 

Insa Katharina Meiser

 

Geburtsdatum: 26.08.1994
Amt: stellvertretende Vorsitzende
Beruf: Studentin für Jura
Hobbies: -
Warum SPD? Ich bin in die SPD eingetreten, da ich es als die beste Möglichkeit sah, mich für meinen Ort zu engagieren und mich politisch einzubringen.

Fabian Scheidhauer

 

Fabian Scheidhauer

 

 

Geburtsdatum: 2.10.1995
Amt: stellvertretender Vorsitzender
Beruf: Student

Hobbies: Fußball, Rad fahren, Freunde treffen

Warum SPD? Ich bin in die SPD eingetreten, weil ich mich für unsere Stadt einsetzen möchte und die SPD für mich die Partei ist, die Ottweiler in den letzten Jahren voran gebracht hat und dabei stets an ihren Grundwerten festgehalten hat.

Mirco Biehl

 

Mirco Biehl

Geburtsdatum: 16.10.1996
Amt: Kassierer
Beruf:
Maschinenbau - Student
Hobbies:
Technik, Triathlon, Skifahren 

Warum SPD? Der Kurs der SPD und der Politik kann nur mitbestimmt und verändert werden, wenn auch junge Menschen aktiv mitwirken.

 

Damhat Sisamci

 

Damhat Sisamci

Geburtsdatum: -
Amt: stellvertretender Kassierer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Jonas Ringeisen

 

Jonas Ringeisen

Geburtsdatum: 12.09.2000
Amt: Presse
Beruf: Schüler

Hobbies:
Handball, Politik, Jugendrat Ottweiler

Warum SPD? Ganz einfach! Ich bin am 14.07.2017 in die SPD eingetreten. Dabei war es mir schon immer wichtig, dass man mich nicht als "Fahrgast des Schulz-Zuges" sah, sondern als Mitglied, welches etwas in der (Kommunal-) Politik verändern wollte. In der SPD fühle ich mich am meisten vertreten. Dazu trägt der Slogan "Gerecht für alle. Sozialistisch. Feministisch. Internationalistisch." erheblich bei. Unter diesem Motto möchte ich meinen weiteren Werdegang bestreiten.

Jonas Ringeisen

 

Moritz Schley

Geburtsdatum: -
Amt: Schriftführer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Kevin Preßer

 

Kevin Preßer

Geburtsdatum: -
Amt: stellvertretender Schriftführer
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

Levin Fuchs

Levin Fuchs

 

Geburtsdatum: 21.11.2000
Amt: Orga-Leiter
Beruf: Schüler des Gymnasiums Ottweiler

Hobbies:
Fußball und Reiten

Warum SPD? Die SPD steht für ein offenes Weltbild, soziale und demokratische Werte welche stets vertreten werden. An der Gestaltung der Politik basierend auf diesen Werten möchte ich teilhaben.

 

Alexander Pawlik

 

Alexander Pawlik

Geburtsdatum: -
Amt: stellvertretender Orga-Leiter
Beruf: -

Hobbies:
 
-
Warum SPD? -

 

-