Die SPD-Bundesparteivorsitzende Saskia Esken in Ottweiler

Über 47 % im gesamten Stadtgebiet stimmten für einen Regierungswechsel, für die SPD-Ministerpräsidentin Anke Rehlinger und für den Landtagsabgeordneten Damhat Sisamci.

Am Ostersamstag, den 16.04.2022 ab 09:30 Uhr sind Sie herzlich auf den Rathausplatz eingeladen, um mit uns gemeinsam auf den Wahlsieg anzustoßen. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein!

Alexander Weiß, SPD-Ortsvereinsvorsitzender: „Auf großes Vertrauen folgt eine große Verantwortung. Die SPD ist sich sehr bewusst, dass die Bürgerinnen und Bürger große Hoffnungen in die neue Landesregierung haben. Unser Landtagsabgeordneter Damhat Sisamci und unsere Kommunalpolitikerinnen- und politiker aus den verschiedenen Gremien werden auch nach dem Wahlkampf regelmäßig mit Informationsständen in der Altstadt vertreten sein und allen für Fragen, Anregungen und auch Kritik zur Verfügung stehen.“

Kategorien: OV Ottweiler