Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes


Fabian Scheidhauer

SPD Steinbach
Geburtsdatum: 02.10.1995
Amt: Vorsitzender
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Rad fahren, Freunde treffen

Ich bin in die SPD eingetreten, weil ich mich für unsere Stadt einsetzen möchte und die SPD für mich die Partei ist, die Ottweiler in den letzten Jahren voran gebracht hat und dabei stets an ihren Grundwerten festgehalten hat.


Damhat Sisamci

Damhat Sisamci

SPD Ottweiler
Amt: stellv. Vorsitzender


Insa Katharina Meiser

SPD Mainzweiler
Geburtsdatum: 26.08.1994
Amt: stellvertretende Vorsitzende
Beruf: Jura-Studentin
Hobbies:

Warum SPD?
Weil die SPD mit ihrer Politik auf unterschiedlichsten Ebenen seit Jahrzehnten für die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.


André Lickes

SPD Ottweiler
Amt: Kassierer


Christian Breyer

SPD Mainzweiler
Amt: Beisitzer


Wolfgang Brück

SPD Steinbach
Amt: Beisitzer


Daniel Deckarm

SPD Ottweiler
Amt: Beisitzer
Beruf: IT-Helpdesk-Spezialist
Hobbies: mein Hund, Autofahren, Referent/Teamer

Ich möchte die kleinen Leute mit meiner Arbeit in der Gesellschaft unterstützen. Aktives Gestalten geht nur durch einmischen – nicht am Stammtisch.



Janka Häckelmann

SPD Ottweiler
Amt: Beisitzer
Beruf: Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Hobbies: Sport, Literatur


Carmen Köcher-Neumann

SPD Fürth
Amt: Beisitzerin


Ich bin in die SPD eingetreten, da ich es als die beste Möglichkeit sah, mich für meinen Ort zu engagieren und mich politisch einzubringen.