Vorsitzender des Stadtverbandes Ottweiler

Gerd Rainer Weber

Jahrgang: 1966
Amt: Vorsitzender
Beruf: selbstständig
Hobbies: Politik, lesen, unsere Hunde


Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes

Pia Döring

Geburtsdatum: 01.09.1960
Amt: stellv. Vorsitzende
Beruf: Landtagsabgeordnete der SPD

In der SPD engagiere ich mich, weil sie auch den Schwächsten der Gesellschaft eine Stimme gibt und damit das Leben der Menschen entscheidend beeinflussen kann.


Fabian Scheidhauer

Geburtsdatum: 02.10.1995
Amt: stellv. Vorsitzender
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Rad fahren, Freunde treffen

Ich bin in die SPD eingetreten, weil ich mich für unsere Stadt einsetzen möchte und die SPD für mich die Partei ist, die Ottweiler in den letzten Jahren voran gebracht hat und dabei stets an ihren Grundwerten festgehalten hat.


André Lickes

Amt: Kassierer



Janka Häckelmann

Amt: stellvertretende Orga-Leiterin
Beruf: Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Hobbies: Sport, Literatur


Alexander Weiß

Geburtsdatum: 16.03.1992
Amt: Pressereferent
Beruf: Verwaltungsbeamter
Hobbies: Sport, Musik, Reisen

Ich bin in der SPD, weil diese in ihrer langjährigen Geschichte am besten Werte wie Chancengleichheit und Solidarität unter den Menschen in Deutschland vertritt.


Wolfgang Brück

Amt: Beisitzer


Daniel Deckarm

Amt: Beisitzer
Beruf: Call Center Agent
Hobbies: mein Hund, Autofahren, Referent/Teamer, IG BCE Ortsgruppe OTW

Ich möchte die kleinen Leute mit meiner Arbeit in der Gesellschaft unterstützen. Aktives Gestalten geht nur durch einmischen – nicht am Stammtisch.


Christoph Denig

Amt: Beisitzer


Carmen Köcher-Neumann

Amt: Beisitzer


Timo Lejeune

Geburtsdatum: 17.07.1981
Amt: Beisitzer
Beruf: Richter
Hobbies: Reisen, Lesen, Mountain-Biken, Fußball, Fitness-Training, Wandern und vieles mehr

Warum SPD?
Weil die SPD mit ihrer Politik auf unterschiedlichsten Ebenen seit Jahrzehnten für die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.


Insa Katharina Meiser

Geburtsdatum: 26.08.1994
Amt: stellvertretende Vorsitzende
Beruf: Jura-Studentin
Hobbies:

Ich bin in die SPD eingetreten, da ich es als die beste Möglichkeit sah, mich für meinen Ort zu engagieren und mich politisch einzubringen.