Jubilarehrung MZ 2021

Corona hat unserem Ortsverein in den letzten 1 ½ Jahren immer einen Strich durch die Planungen für Ehrungen und Geburtstagsfeierlichkeiten gemacht. Aber in diesem Jahr konnte ein gemütliches Beisammensein mit Hygienekonzept und 3 G-Regel stattfinden. Christof Alt (2. Vorsitzender) begrüßte am Sonntagmorgen in Vertretung für die erkrankte 1. Vorsitzende Pia Döring zahlreiche Mainzweiler SPD Mitglieder/Innen.

Im Mittelpunkt standen die Jubilare, die für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt wurden:

• Herbert Staudter, Erhard Gräss und Udo Zägel für 45 Jahre Mitgliedschaft
  • Eberhard Bohlander für 30 Jahre Mitgliedschaft
  • Insa Meiser, Barbara Meiser und Achim Wagmann für 10 Jahre Mitgliedschaft

Alle Jubilare erhielten neben einer Urkunde auch einen Fruchtkorb.

Christof Alt gratulierte nachträglich den anwesenden „Geburtstagskindern“ Karl-Heinz Kessler und Edgar Butz sehr herzlich zu deren 80. Geburtstag sowie Eberhard Bohlander zum 65. Geburtstag und wünschte ihnen alles Gute mit viel Gesundheit für die Zukunft.

Dieses Zusammentreffen im gemütlichen Kreis war für den SPD Ortsverein eine gute Gelegenheit, sich einmal parteiübergreifend und ganz persönlich auszutauschen – ohne Tagesordnung und Protokolle.