Vorsitzender des Ortsvereins Ottweiler

Alexander Weiß

Geburtsdatum: 16.03.1992
Amt: Vorsitzender
Beruf: Verwaltungsbeamter
Hobbies: Sport, Musik, Reisen

Ich bin in der SPD, weil diese in ihrer langjährigen Geschichte am besten Werte wie Chancengleichheit und Solidarität unter den Menschen in Deutschland vertritt.


Vorstandsmitglieder des Ortsvereins Ottweiler

Damhat Sisamci

Amt: stellv. Vorsitzender


Daniel Deckarm

Amt: stellv. Vorsitzender
Beruf: IT-Helpdesk-Spezialist
Hobbies: mein Hund, Autofahren, Referent/Teamer


Ich möchte die kleinen Leute mit meiner Arbeit in der Gesellschaft unterstützen. Aktives Gestalten geht nur durch einmischen – nicht am Stammtisch.


André Lickes

Amt: Kassierer, Orgaleiter


Jörg Ipfling

Amt: stellv. Kassierer


Gisela Lefèbvre-Schmitt

Amt: Schriftführerin


Gerd Rainer Weber

Jahrgang: 1966
Amt: Stellv. Schriftführer
Beruf: selbstständig
Hobbies: Politik, lesen, unsere Hunde



Janka Häckelmann

Amt: Stellv. Orga-Leiterin
Beruf: Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
Hobbies: Sport, Literatur


Joachim Fegert

Amt: Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Beruf: Lehrer
Hobbies: Sport und Lesen

In meinen Jugendjahren habe ich die SPD als die Partei des freiheitlich-kritischen Dialogs mit ausgeprägter Gestaltungsdynamik kennen und schätzen gelernt. Das war eine intensive politische und nachhaltige Prägung, die mich bis heute in der sozialen und ökologischen Umweltwahrnehmung leitet. Einzelne Stationen meiner politischen Entwicklung waren u.a. in der Schule die SMV, in der Freizeit das selbstverwaltete JUZ, im Beruf  Gewerkschaftsarbeit in der GEW und am Wohnort kommunalpolitisches Engagement in der SPD.


Kevin Preßer

Geburtsdatum: 13.08.1991
Amt: Internetbeauftragter
Beruf: Fachinformatiker -Systemintegration-
Hobbies: Technik, Musik, Darts

Die SPD vereinigt für mich das, was das Grundpflaster einer jeglichen Demokratie sein sollte: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Innerhalb der sozialen Demokratie liegt es an uns, gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen, ob innerhalb der Kommunal- und Landespolitik, als auch auf der Bundes- und internationalen Ebene.


Timo Lejeune

Geburtsdatum: 17.07.1981
Amt: Besitzer
Beruf: Jurist

Weil die SPD mit ihrer Politik auf unterschiedlichsten Ebenen seit Jahrzehnten für die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.


Otto Lauermann

Amt: Beisitzer


Levin Fuchs

Amt: Beisitzer


Moritz Schley

Amt: Beisitzer


Florian Budke

Amt: Beisitzer


Reinhold Strobel

Amt: Beisitzer