Vorsitzender des Ortsvereins Steinbach

Wolfgang Brück

Amt: Vorsitzender


Vorstandsmitglieder

Astrid Scheidhauer

Geburtsdatum: 09.11.1962
Amt: stellv. Vorsitzende
Beruf: kaufm. Angestellte
Hobbies: Reiten, Lesen, SPD Ottweiler

Der Kampf und der unermüdliche Einsatz der SPD für Demokratie, Freiheit und soziale Gerechtigkeit haben mich schon im Geschichtsunterricht mehr als beeindruckt. Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich mit dazu beitragen, dass diese Grundwerte in unserer Gesellschaft auch weiterhin umgesetzt werden.


Hans-Jürgen Fritz

Amt: stellv. Vorsitzender


Knut Franzisky

Geburtsdatum: 03.01.1961
Amt: Kassierer
Beruf: Bankkaufmann
Hobbies: Familie, Haus, Garten, Lesen, Arbeiterwohlfahrt Steinbach, Förderverein Freizeitgelände Hiemes

Ich stamme aus einer sozialdemokratischen Familie. Meine Eltern und Großeltern waren viele Jahre in der Partei, der Kommunalpolitik und der Arbeiterwohlfahrt aktiv. Soziale Gerechtigkeit, Solidarität und Engagement sind die Werte, die mir wichtig sind.


Gerhard Jung

Geburtsdatum: 28.12.1946
Amt: stellv. Kassierer
Beruf: Rentner
Hobbies: Kommunalpolitik, Handball, Doppekopf, Garten

Ich bin 1976 eingetreten wegen der Friedenspolitik von Willy Brandt, dem Kanzler Helmut Schmidt, der allg. sozialen Einstellung, mein Schwiegervater und seine Kameraden mich überzeugt haben


Iris Brück

Amt: Schriftführerin


Fabian Scheidhauer

Geburtsdatum: 02.10.1995
Amt: Orga-Leiter
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Rad fahren, Freunde treffen

Ich bin in die SPD eingetreten, weil ich mich für unsere Stadt einsetzen möchte und die SPD für mich die Partei ist, die Ottweiler in den letzten Jahren voran gebracht hat und dabei stets an ihren Grundwerten festgehalten hat.


Frank Oliver Tobä

Amt: stellv. Orga-Leiter


Heike Clausius-Jung

Amt: Beisitzerin


Stefanie Feuersänger

Amt: Beisitzerin


Arno Neu

Amt: Beisitzerin


Martina Franzisky

Amt: Beisitzerin


Eva-Maria Jung

Amt: Beisitzerin