Damhat Sisamci

Am vergangenen Sonntag haben die Saarländerinnen und Saarländer eine neue Landesregierung gewählt. Die SPD-Spitzenkandidatin Anke Rehlinger wird neue Ministerpräsidentin des Saarlandes. In Ottweiler wurde die SPD mit starken 47,4 Prozent gewählt. Künftig wird die Stadt Ottweiler mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Damhat Sisamci in der Landespolitik vertreten sein.

Alexander Weiß, SPD-Ortsvereinsvorsitzender: „Wir sind als SPD Ottweiler stolz, mit Damhat Sisamci einen starken, authentischen Vertreter der saarländischen Arbeitnehmerschaft als Abgeordneten stellen zu können. Bereits bei der Bundestagswahl konnte die SPD in Ottweiler ein starkes Ergebnis erzielen. Wir konnten daher mit viel Selbstbewusstsein in den Landtagswahlkampf gehen. Die beiden SPD-Bundesvorsitzenden sowie der Generalsekretär unterstützten uns deswegen auch mit ihrer engagierten Anwesenheit im Wahlkampf in Ottweiler.“

Kategorien: OV Ottweiler