Nachdem das geplante Vereinsgespräch in Ottweiler mit dem Minister für Inneres, Bauen und Sport Reinhold Jost (SPD) im Januar witterungsbedingt abgesagt werden musste, kann die SPD Ottweiler nun einen neuen Termin bekanntgeben: Montag, den 11. März 2024, 18:00 Uhr im Vereinsheim des Tanzsportclubs in der Seminarstraße.

Im Sommer des vergangenen Jahres hatte die SPD alle in Ottweiler-Zentral eingetragenen Vereine zu einem ersten Vereinstreffen eingeladen. Gemeinsames Ziel ist es, eine bessere Vernetzung aller Beteiligten zur gegenseitigen Unterstützung zu erreichen.

„Wir freuen uns über den großen Zuspruch für die bisherigen Vereinstreffen! Das zeigt, dass bei uns in Ottweiler Interesse und Bedarf besteht, ein funktionierendes Vereinsnetzwerk aufzubauen. Nun bietet sich auch die Möglichkeit, Themen, die den Aktiven auf dem Herzen liegen, direkt mit dem saarländischen Innenminister zu besprechen. Dazu laden wir alle Interessierten herzlich ein!“, so Alexander Weiß, Vorsitzender des Ortsvereins.

Bei Fragen oder Anregungen steht die SPD Ottweiler unter der Emailadresse kontakt@spd-ottweiler.de gerne zur Verfügung. Natürlich können Sie sich auch an die Mandatsträgerinnen und -träger im Ortsrat, Stadtrat, Kreis- oder Landtag wenden.

Kategorien: OV Ottweiler