Noch sind wir im Advent und bereiten uns auf Weihnachten vor. Fern von Hektik und Stress haben wir hoffentlich einige ruhige Momente für uns. Lassen wir doch in dieser Zeit für ein paar Stunden alle schlimmen Nachrichten und das Geschehen auf dieser Welt fern von uns, damit wir ein schönes, frohes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben feiern können.

Auch das Jahr geht bald zu Ende. Was war wissen wir, was kommt nicht.

Für das Jahr 2024 wünsche ich allen MitbürgerInnen

Zuversicht, Hoffnung und Gesundheit.

Bei allen, die mit mir im Jahr 2023 zusammengearbeitet haben, bedanke ich mich recht herzlich. Viele Aufgaben lassen sich gemeinsam besser bewältigen.

Ich wünsche allen, vor allem aber denen die alleine oder im ganz kleinen Familienkreis Weihnachten feiern, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Ihr Ortsvorsteher
Achim Wagmann