Wie in jedem Jahr findet auch 2020 das traditionelle Frauenfrühstück zum Internationalen Frauentag der AsF im Kreisverband Neunkirchen statt.

Im Namen des AsF Kreisvorstandes Neunkirchen laden wir alle Frauen im Kreisverband Neunkirchen dazu ein.

Das Frauenfrühstück findet in der Lindenhalle in Stennweiler statt und wird auch dieses Jahr mit Unterstützung des Ortsvereins Stennweiler vom AsF Kreisvorstand ausgerichtet. Finanziert wird es durch Spenden der Mandatsträger der SPD im Kreisverband Neunkirchen, so dass die Teilnahme daran kostenlos ist.

Um besser planen zu können und zur Vermeidung von Lebensmittelverschwendung bitten wir Euch, wenn möglich, um Anmeldung zum Frauenfrühstück, entweder bei (p.doering@spd-saar.de) oder bei Christina Baltes (c.baltes@spd-saar.de) bis zum 10. März. 2020. Sollten einige von Euch noch unentschlossen sein, könnt ihr trotzdem auch ohne vorherige Anmeldung daran teilnehmen, allerdings ist es für die Planung und den Einkauf besser, verlässliche Anmeldezahlen zu haben. Gerne könnt ihr auch Frauen zum Frauenfrühstück ansprechen und mitbringen, die keine Parteimitglieder sind. Auch sie sind uns herzlich willkommen.

Das Frauenfrühstück zum internationalen Frauentag ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Veranstaltungen und wir würden uns freuen, viele Frauen an diesem Morgen begrüßen zu dürfen.

Das Frauenfrühstück zum internationalen Frauentag der AsF im Kreisverband Neunkirchen findet am:

Samstag, dem 14.März 2020, von 10:00 – 13:00 Uhr  in der Lindenhalle, Karl-Kunz-Weg, 66578 Stennweiler

statt.

Kategorien: Allgemein