Eine einsame Gasse, ein schlecht beleuchteter Platz… auf dem Nachhauseweg kann schnell ein mulmiges Gefühl aufkommen. Doch das muss nicht so bleiben! Den Jusos Ottweiler ist es ein Anliegen, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger in Ottweiler wohl und sicher fühlen können.
Bei einer ersten Stadtbegehung im Winter haben wir uns gemeinsam mit SPD-Vertretern aus Orts- und Stadtrat ein Bild von der abendlichen Situation in Ottweiler gemacht. Nun sind Sie gefragt! Wo fühlen Sie sich in Ottweiler noch unwohl? Wo laufen Sie vielleicht sogar einen Umweg, um bestimmte Stellen in der Stadt zu meiden? Teilen Sie uns ihre Gedanken dazu gerne per Mail an jusos@spd-ottweiler.de oder über unsere Kanäle bei Facebook und Instagram mit. Oder der direkte Weg: Sprechen Sie uns einfach an!
Wir werden alle Anregungen sammeln und uns die Situation gegebenenfalls vor Ort ansehen. Denn für uns zählt Ihre Meinung! Auf dieser Grundlage möchten wir uns weiterhin dafür einsetzen, dass alle Menschen in unserer Stadt ohne schlecht einsehbare, dunkle und einsame Angsträume unterwegs
sein können.

Kategorien: Jusos