Achim Wagmann: Neue Schubkarren für Mainzweiler

Auf die Bitte einer Mainzweiler Bürgerin und des Ortsvorstehers von Mainzweiler Achim Wagmann, hat der Bauhof der Stadt Ottweiler zwei fahrbare Pflanzschubkarren, direkt am Eingang hinter dem Friedhofstor, an einer Halterung installiert.

Die Schubkarren sind mit einer Kette befestigt und können gegen 2 Euro Pfand, genauso wie die Gießkannen entnommen werden.

Bei der Rückgabe wird die Kette wieder an den Pfandhalter angebracht und man erhält sein Geld zurück.

Diese Pfanzschubkarren stellen eine wesentliche Erleichterung bei der Grabpflege dar.

Diebstahl oder Zweckentfremdung werden Polizeilich angezeigt und verfolgt!

Ich bitte sorgsam mit den Schubkarren umzugehen.

Der Ortsvorsteher dankt für die schnelle Umsetzung der Maßnahme der Stadt und dem Bauhof Ottweiler.

Achim Wagmann

Ortsvorsteher


1 Kommentar

Volz Wolfgang · 14. Mai 2020 um 19:18

Könnten Sie mir bitte den Namen der Firma nennen? Ich habe vor auch solche Schubkarren für unseren Friedhof zu besorgen. mit freundlichen Grüßen, Wolfgan Volz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert