Stadtverbandsvorstand 2020

Die Stadtverbandsdelegiertenversammlung der SPD Ottweiler hat am Donnerstag, dem 23. Januar 2020 einen neuen Vorstand gewählt. Vor den Wahlen wurde von der Versammlung, nach intensiver Diskussion die überarbeitete Satzung des Stadtverband Ottweiler einstimmig beschlossen.

Nach dem Beschluss über die Stadtverbandssatzung, wurde über die Anzahl der neu zu wählenden Vorstandsmitglieder abgestimmt und danach der Tagesordnungspunkt: “Neuwahl des Stadtverbandsvorstand“ von der Versammlungsleitung aufgerufen.

Als neue Stadtverbandsvorsitzende wurde Pia Döring MdL von der Versammlung einstimmig gewählt, genauso wie ihre Stellvertreter Fabian Scheidhauer und Timo Lejeune. Als Kassierer wurde Andrè Lickes gewählt.Als Beisitzer wählte die Versammlung: Karoline Brase, Christian Breyer, Dr. Wolfgang Brück, Daniel Deckarm, Janka Häckelmann, Carmen Köcher-Neumann, Insa Meiser, Damhat Sisamci und Ralph Eric Wächter.

Der neue Stadtverbandsvorstand besteht aus 13 Mitgliedern, alle Ortsvereine sind darin vertreten. Pia Döring MdL bedankte sich bei den Ortsvereinen und dem Stadtverbandsvorstand für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Der neugewählte Vorstand freut sich auf die Herausforderungen der nächsten Jahre und bedankte sich bei den Delegierten für das Vertrauen. In der konstituierenden Sitzung werden die wichtigsten Tagesordnungspunkte die Aufgabenverteilung im neuen Vorstand und die Planung für das Jahr 2020 sein.