Mit einem gemeinsamen Neujahrsfrühschoppen starten die SPD Ottweiler, die AWO Ottweiler und der ASB Ottweiler in das neue Jahr 2019!

Eingeladen wird für Sonntag, 20. Januar 2019 von 11.00 bis 14.00 Uhr ins AWO-Seniorenzentrum im Maria-Juchacz-Ring 70 in Ottweiler.

Während des Empfangs nimmt die SPD die Ehrungen der Jubilare für langjährige treue Mitarbeit bei der Verwirklichung der gesellschaftlichen Ziele vor.

Der Neujahrsfrühschoppen soll Gelegenheit geben, noch einmal das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das Jahres 2019 mit den anstehenden Kommunal-, Bürgermeister- und Europawahlen zu geben. Anschließend gibt es genügend Zeit, in lockerer Runde Gespräche zu führen und sich mit den SPD-Mandatsträgern auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf einen schwungvollen und guten Start ins Jahr 2019!

Um Anmeldung wird gebeten bei Alexander Weiß, alexander.weiss@spd-ottweiler.de

Kategorien: OV Ottweiler

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert