Der SPD-Ortsverein Ottweiler wird am Samstag, dem 23. März ab 9.30 Uhr auf dem Rathausplatz den Bürgerinnen und Bürgern ihr Wahlprogramm für die kommenden Kommunalwahlen vorstellen. Das Programm ist das vorläufige Ergebnis eines über mehrere Monate in der „Zukunftswerkstatt“ erarbeiteten kreativen Schaffensprozesses.

Allerdings: Das i-Tüpfelchen auf dem SPD-Kommunalwahlprogramm sollen die Ottweiler Bürgerinnen und Bürger setzen.

Deshalb laden wir Sie dazu ein, mit uns zusammen das vorgesehene Wahlprogramm zu diskutieren. Teilen Sie uns mit, inwieweit wir Ihre Bedürfnisse getroffen haben und kritisieren Sie uns, wenn Sie der Meinung sind, dass wir in dem einen oder anderen Punkt inhaltlich nachlegen sollten.

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Alexander Weiß: „Seit vielen Monaten haben wir in regelmäßigen Tagungen unserer Zukunftswerkstatt unsere Vorstellungen und Pläne für Ottweiler disktutiert. Unter der Leitung von Charly Burger konnten wir so ein umfang- und inhaltsreiches Programm erarbeiten, welches wir nun präsentieren werden. Im Sinne einer modernen Bürgerpolitik wollen wir die Bürgerinnen und Bürger von Ottweiler mit großer Transparenz an der Zukunft Ottweilers beteiligen.“

Wir würden uns freuen, Sie am Infostand der SPD begrüßen zu dürfen. Kommen Sie am Morgen des 23. März auf den Rathausplatz und diskutieren Sie mit uns.  Bereichern Sie das SPD-Wahlprogramm mit Ihren Wünschen für Ottweiler.  Beteiligen Sie sich an der Zukunft von Ottweiler, damit wir sie für Sie umsetzen können.