Vergangenen Freitag durfte der Steinbacher SPD-Vorsitzende Fabian Scheidhauer rund 100 Gäste im Feuerwehrgerätehaus zum Frühlingsempfang begrüßen. Darunter befanden sich neben zahlreichen Steinbacher Vereinsvertretern und Mitgliedern auch Vertreter der Kommunalpolitik sowie Landrat Sören Meng, MdB Christian Petry und MdL Stefan Löw. Bei den Mitgliederehrungen wurden Stephan Tscheu für 15 Jahre, Arno Neu für 35 Jahre und Hans-Jürgen Klein für 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Aber auch zwei neue Mitglieder durfte der Vorsitzende im Ortsverein begrüßen.

„Als Vorsitzender bin ich stolz darauf, eine so starke Mannschaft im Rücken zu haben. Ohne deren Unterstützung wären viele Projekte in den letzten Jahren im Dorf nicht möglich gewesen.“, so Scheidhauer.

Mit fast 90 Mitgliedern gehört die SPD in Steinbach zu den stärksten Vereinen. Der Ortsverein freut sich über alle, die Lust haben ihn bei seiner Arbeit fürs Dorf zu unterstützen und die zu diesem starken Team dazu stoßen möchten!

Kategorien: OV Steinbach